About

LIBS HAK.HAS

Absolventen/innen Statements

"Ausbildung ist wichtig, um sich beruflich und auch persönlich entwickeln zu können. Meine Zeit in der HAK Linz war sehr interessant für mich. Viele Dinge, die ich damals gelernt habe, konnte ich in meinen mittlerweile elf Jahren als Selbstständige umsetzen und nutzen..."

 

Silvia Schachermayr
Geschäftsführerin der Miss Austria Corporation Veranstaltungsgesellschaft mbH

"Die schulische Ausbildung in der Handelsakademie Rudigierstraße verbindet Allgemeinbildung und berufsbezogene Bildung in einem sehr guten Verhältnis. Diese Kombination erwies sich in meiner weiteren beruflichen Laufbahn als sehr wertvoll."

 

KommR Dr. Rudolf Trauner
Ehem. Präsident der WKO Oberösterreich

"Meine Jahre in der BHAK/BHAS Linz waren persönlich und inhaltlich eine sehr lehrreiche Zeit und ein wichtiger Grundstein für meine spätere Ausbildung und meinen eingeschlagenen Berufsweg. Ich bin froh, diesen praxisnahen Ausbildungszweig gewählt zu haben."

 

Mag. Helmut Ettl
Vorstandsmitglied der österreichischen Finanzmarktaufsicht

Medienberichte

LIBS LIEF

LIBS LIEF

LIBS LIEF Die Lehrerinnen und Lehrer der Linz International Business School stellten am Sonntag,...

mehr lesen
FH Goes HAK

FH Goes HAK

[dsm_text_badges main_text=" " badges_text="LIBS NEWS" badges_placement="before"...

mehr lesen

Kooperationspartner

© 2024 LIBS HAK.HAS

Hak.Has Linz International Business School  I  Rudigierstraße 6  I  4020 Linz

Impressum  I  Datenschutzerklärung  I  Downloads