HAK Linz gratuliert Kevin KamenschakBadges

HAK Linz gratuliert Kevin Kamenschak

Bei den österreichischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften konnte Kevin Kamenschak, Schüler der 3. Klasse Handelsschule für Leistungssportler, einen großen Erfolg feiern. Er siegte über 1.500 Meter der Männer in der Allgemeinen Klasse, obwohl er noch U18-Athlet ist. Damit wurde er der jüngste Staatsmeister. Bemerkenswert dabei ist aber auch seine Leistung: Mit 3:52,69 stellte der junge Mann einen neuen U18-Rekord auf und verbesserte den alten Rekord um mehr als sechs (!) Sekunden.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Kevin auch weiterhin sowohl schulischen als auch sportlichen Erfolg.