HAK LIBS

HAK LIBS

Business School Rules

• Ich verhalte mich gegenüber allen Menschen in der Schule höflich, hilfsbereit und verständnisvoll.
  • Mit meiner Mitarbeit trage ich zum Gelingen des Unterrichts bei.
  • Ich erscheine pünktlich zum Unterricht. Wenn ich zu spät komme, entschuldige ich mich und nenne der Lehrkraft den Grund für meine Verspätung.
  • Ich kontaktiere im Fall einer Erkrankung oder sonstigen Verhinderung noch am selben Tag meinen Klassenvorstand per Telefon oder Email. Die schriftliche Entschuldigung bringe ich entsprechend den Vorgaben meines Klassenvorstandes.
  • Ich gehe mit dem Eigentum anderer sorgfältig um.
  • Ich achte auf Sauberkeit und Mülltrennung.
  • Ich erfülle meine Tätigkeit als Klassenordner gewissenhaft.
  • Ich befolge die Anweisungen der Lehrkräfte unverzüglich und genau.
  • Ich schaue mindestens einmal pro Schultag in meinen Schul-Email-Account und reagiere so schnell wie möglich auf Mitteilungen meiner Lehrkräfte.
  • Ich bin Schüler*in einer Business School und zeige dies durch meine Kleidung, meine Sprache und mein Auftreten.

Business School Rules

• Mit meiner Mitarbeit trage ich zum Gelingen des Unterrichts bei.
  • Ich gehe mit dem Eigentum anderer sorgfältig um.
  • Ich achte auf Sauberkeit und Mülltrennung.
  • Ich erfülle meine Tätigkeit als Klassenordner gewissenhaft.
  • Ich befolge die Anweisungen der Lehrkräfte unverzüglich und genau.