LIBS NEWS

LIBS NEWS

Linz International Business School

Erasmus-Days 2021

Im Rahmen der Erasmusdays 2021 hielt Frau Aarabi Ganendiran im Englischunterricht der 4BHK eine Native-Speaker-Stunde, in der sie über Leben und Kultur in England referierte und mit den Schüler*innen diskutierte. Besprochen wurden Themen wie die Vor- und Nachteile von Schuluniformen, Studieren in England sowie die Kosten für diese Studien. Eine weiterer Bereich war ein Vergleich der Lebensweise von Jugendlichen in England und in Österreich.

Linz International Business School