Von Mittwoch auf Donnerstag, 06. Juli – 07. Juli fuhren wir, die 3AHK mit Frau Professorin Rummer und Herrn Professor Jabornegg nach Graz. Nach der Ankunft am Bahnhof spazierten wir auf den Schlossberg und besuchten  das Grazer Wahrzeichen, den Uhrturm. Von dort genossen wir den schönen Ausblick auf die Stadt. Die meisten von uns rutschten anschließend mit der „ Höchsten Indoorrutsche der Welt“ hinunter. Das Highlight des ersten Tages war das Abendprogramm, welches jeder individuell gestalten durfte.

Der nächste Tag startete mit einer Schnitzeljagd durch die Grazer Innenstadt. Danach besuchten wir den Radiosender Antenne Steiermark, wo wir einen Einblick in die Abläufe der Radiowelt bekamen.

Einige von uns leisteten dort einen kleinen Beitrag und waren noch am selben Tag im Radio zu hören.

–> zum Beitrag

Luna Tagirov, Eva Vorderwinkler

3AHK