4. Klassen besuchen Übungsfirmenmesse im Rathaus Wien

Besuch der internationalen Übungsfirmenmesse im Rathaus Wien und des Parlaments der Klasse 4 AHK und 4 BHK

Für die Mitarbeiter:innen der Übungsfirmen Bürofit GmbH, Dies & Das GmbH, Eco Ride e.U. und FMS GmbH ging es am 6. März 2024 nach Wien. Vormittags hatten die Schüler:innen bei der internationalen Übungsfirmenmesse die tolle Möglichkeit, Verkaufsgespräche mit in- und ausländischen Übungsfirmen zu führen, das eine oder andere Geschäft abzuschließen und neue Geschäftspartner zu akquirieren. Nach einer kurzen Pause stand eine interessante Führung im Parlament am Programm. Der Rundgang führte durch die Säulenhalle, dem historischen Sitzungssaal, dem Bundesratssaal und dem neu gestalteten Nationalratssaal.

Übungsfirmenmesse der 4. Klassen in Wien