2AHS beim AK-Workshop „Erfolgreich bewerben“

Workshop „Erfolgreich bewerben“ in der Arbeiterkammer OÖ

Wie funktioniert eine Online-Bewerbung? Was hat Social Media damit zu tun? Worauf ist beim Bewerbungsoutfit und bei der Begrüßung bei einem Vorstellungsgespräch zu achten? Welche Fehler passieren bei den Bewerbungsunterlagen? Und wofür ist die Arbeiterkammer überhaupt da? Diese und viele andere Fragen wurden am 11. Jänner 2024 im Rahmen des Workshops „Erfolgreich bewerben“ in der Arbeiterkammer Linz für die Schüler:innen der 2 AHS beantwortet.

Es war ein gelungener und interessanter Lehrausgang. Die Klasse 2 AHS bedankt sich bei der Arbeiterkammer für die Teilnahme an diesem Workshop.

2 AHS bei Workshop in der AK Linz

Workshop „Erfolgreich bewerben“ in der Arbeiterkammer OÖ